Nachdem der heurige Saisonbeginn ohne den gewohnten Anblick, der drei Fahnenschwinger am Eis stattgefunden hat, konnte man beim Spiel gegen die Red Bulls aus Salzburg zu Hause endlich wieder die drei Fanclub-Vertreter auf dem Eis sehen. Heuer aber mit neuem „Standort“ nämlich direkt vor der Strafbank. Obwohl das Spiel für die Rotjacken mit 2:4 verloren ging, konnten die drei Fanclubs geschlossen, an diesem Abend den Spieler des Abends präsentieren. Die Ehre gebührt diesmal Martin Schumnig, der mit Fanartikeln der drei Fanclubs und Frankies-Gutscheinen ausgestattet wurde. Ein ganz besonderer Gast fand sich an diesem Tag ebenfalls in der Klagenfurter Eishalle ein. Nämlich „unser“ geschätzter Meistertrainer Lars Bergström, mit dem der EC KAC seine Titel in den Jahren 1999/2000 und 2000/2001 feiern konnte.