Leider fand die heurige Saison für unsere Klagenfurter Jungs vergangenen Dienstag in Bozen schon im Viertelfinale ein jähes Ende. Um die Saison gebührend abzuschließen, kamen heute viele Mitglieder der Stiege19 im Frankie’s zu einem Saisonabschlusstreffen zusammen.

Bei wie immer guter Verpflegung besprachen wir nochmals die Höhen und Tiefen der Saison. Ebenfalls besprochen wurden die Sommeraktivitäten des Fanclubs in der Off-Season. Wie schon seit vielen Jahren geht es für unsere Mitglieder auch heuer wieder im Juni für einen Tag nach Lignano. Der Termin steht bereits: 16.06.2018, Abreise 06:30 Uhr vor der Eishalle, Anmeldungen unter 0664 20 73 223. Für bestehende Mitglieder haben wir ein weiteres Schmankerl im August geplant, nähere Details werden noch bekannt gegeben.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die Saison 2017/18 und hoffen, dass wir alle weiterhin gemeinsam in guten wie in schlechten Zeiten in die Stadthalle pilgern und treu hinter dem EC KAC stehen.

Unseren Sponsoren danken wir für die Unterstützung.

Auf eine weitere spannende Saison 2018/19 – KAC eine Leben lang!