Noch bevor endlich das erste Heimspiel der Saison über die Bühne geht, bekamen unsere Mitglieder nochmals die Möglichkeit einen gemütlichen Tag miteinander zu verbringen und wurden vom Fanclub zu einem Ausflug in die Steirische Weinstraße eingeladen.

Vom Gasthof Mahorko aus machten sich die Mitgereisten bei herrlichem Wetter auf zu einer „kleinen“ Wanderung, die sich als anstrengender herausstellte als gedacht! Wir kämpften uns durch die Steirischen Weinberge und konnten zwischendurch diverse Weingüter „besichtigen“. Zwischendurch genehmigten wir uns eine kleine Jause und am Abend fanden wir uns zu einem Backhendlschmaus wieder im Gasthof Mahorko ein.

Auf den schönen Tag gestern folgt heute das langerwartete erste Heimspiel der Saison! Frisch und munter durch das Wandern gehen wir heute mit neuen Kräften in die Halle und wollen unsre Klagenfurter Jungs zum ersten Heimsieg der Saison peitschen!